Lieblingsplätze

Weihnachtsstimmung im Klassenzimmer

Das ist mein Lieblingsplatz. Hier kann ich mit meinen Freunden abhängen und wir haben immer viel Spaß.

Das ist definitiv mein Lieblingsplatz. Hier bin ich immer mit meinen Freunden in der Pause und es ist immer unvergesslich lustig. Ich hoffe, dass das immer so bleibt und die bequemen Sitzsäcke nie wegkommen!

An diesem Platz stehen immer die Mädels aus den 10ten, es ist immer schön und interessant und ich erfahre immer viel Neues.

Unser Klassenzimmer, weil wir da zusammensitzen und ratschen. Und weil ich hier jeden Tag Freunde treffe!

Mein Lieblingsplatz ist die Mensa. Abgesehen vom guten Essen habe ich mich vor allem vor Corona immer gut unterhalten, habe neue Kontakte geknüpft und mich über den Umgang zwischen den 5. und 10. Klassen gefreut.

Im Klassenzimmer treffe ich meine Freunde, mit denen ich mich unterhalten kann. Allerdings finden das die Lehrer
nicht so toll ...

Der Weg neben unserem Klassenzimmer. Irgendwie wärmer in der Pause. Eine schöne Atmosphäre. Und die Erinnerung an Gespräche mit Freunden.

Der Anblick der Stufen macht mich euphorisch - ich freue mich auf das nächste Hallenfußballturnier.

Außerdem finde ich generell den Geruch der Eingangshalle sehr speziell, er versetzt mich in eine nostalgische Stimmung.



Es ist mein Lieblingsplatz, weil ich genau daneben sitze und eine sehr gute Freundin immer beim Heizkörper steht, weil ihr nonstop kalt ist. Außerdem wird der Heizkörper gerne von anderen genutzt, was bedeutet, dass ich mit mehreren von meinen Mitschülern reden kann.
Was ich an dem Platz auch noch liebe, ist, dass ich immer die Möglichkeit habe, aus dem Fenster zu schauen und festzustellen, ob es regnet, oder im Falle der letzten Tage, schneit.
Mein Lieblingsplatz ist halt eben ein spezieller!


Hier hat man seine Ruhe und kann ungestört vor einer Ex lernen. Man kann ungestört und ohne viel Trubel Gespräche führen. Außerdem kann man seine Brotzeit auf der Mauer abstellen, während man darauf sitzt.

Ich habe diesen Platz gewählt da ich ihn sehr schön finde und in der Pause kann ich gut mit meinen Freunden reden und lachen. An diesem Ort kann ich die Pause genießen und ein wenig entspannen. Und wenn es regnet werden wir nicht nass weil wir uns gut drunter stellen können.

Mein Lieblingsort an der Schule ist unser Klassenzimmer. Da ich auch dort mit meinen Freunden lachen kann und da ich viele lustige und schöne Erinnerungen in unserem Klassenzimmer habe.

Mein Lieblingsplatz an der Schule ist hinten bei der IZZB, weil dort zwei gute Freunde von mir immer in der Pause sind und es mit ihnen eigentlich immer sehr lustig ist.